Kirnbauer Cuvée FOREVER 2015

Artikelnummer: 3310

Kategorie: Mittelburgenland

Ein GROSSER ROTWEIN aus Cabernet Sauvignon, Merlot und Cabernet Franc, der durch seine Wucht am Gaumen und seine kräftigen Tannine besticht. Er wird 38 Monate in neuen Barrique-Fässern ausgebaut und ist in 15 Jahren am Höhepunkt (Kirnbauer)

Ein GROSSER ROTWEIN aus Cabernet Sauvignon, Merlot und Cabernet Franc, der durch seine Wucht am Gaumen und seine kräftigen Tannine besticht. Er wird 38 Monate in neuen Barrique-Fässern ausgebaut und ist in 15 Jahren am Höhepunkt (Kirnbauer) Waldbeeren, Johannisbeeren und Kaffeearomen, am Gaumen opulente Tannine und ein endlos langer Abgang.

Region: Mittelburgenland
Rebsorte: Cuvée
Qualität: Qualitätswein
Jahrgang: 2015
Weintyp: trocken
Farbe: rot
Füllmenge: 0,75 l
Bundesland: Burgenland
Alkohol: 14%
Passt zu:: allen Fleischspeisen beim Grillen Wildgerichte dunkles Fleisch
Land: Österreich
Ort: Deutschkreutz
Ausbau: Barrique
Winzer/Produzent: Kirnbauer
Versandgewicht: 1,20 Kg
Artikelgewicht: 1,20 Kg
Inhalt: 0,75 l