Raritätenverkostung "Erlesenes aus dem Kamptal"

18.11.2016 10:34

Unter der Leitung von Rudolf Gottwald fand am 17. November 2016 die diesjährige Raritätenverkostung in der Vinothek statt.

Zum Thema "Erlesenes aus dem Kamptal" wurden seltene Fundstücke und edle Raritäten aus unserem Weinkeller verkostet. Die Gäste begeisterte das ausgezeichnete Bouquet der unterschiedlichen Weine, insgesamt wurden 15 Weißweine und zwei Rotweine probiert. Der beliebteste Wein war der Grüne Veltliner Grub Schloss Gobelsburg vom Jahrgang 2002. Nach einer Verlosung wurde dieser dem Sieger als Präsent überreicht. Das ausgezeichnete Buffet vom Schmankerlfleischer Sdraule aus Melk durfte auch dieses Jahr nicht fehlen. 

Danke an alle für Ihr Kommen und ein herzlichen Dankschön an unseren "Alt-Chef" Rudi, der wieder gekonnt mit seinem Fachwissen und seinem Schmäh den ein oder anderen zum Raritätenfan bekehrte!