Produkte der Marke Silvia Heinrich
Heinrich Cuvée Elegy 2017
Heinrich Cuvée Elegy Magnum 2017
Geld, Gelassenheit und Demut – Diese Grundsätze finden sich in der Arbeit am Weingut Heinrich wieder. Im Herzen des Burgendlands, in Deutschkreutz, werden ausschließlich Rotweine in sieben Variationen vinifiziert. Durch naturnahen Anbau, Hand-Lese und das Hochhalten von jahrhundertlanger Tradition werden die genannten Leitmotive umgesetzt.
Doch nicht nur die Brauchtümer, auch der Innovationsgeist von Silvia Heinrich, die das Weingut seit 2010 führt, ist von unschätzbarem Wert für die besonderen Rotweine. Hoher Qualitätsanspruch und Mut sind Ratgeber, die sich auszahlen. »Erfolgreichste Winzerin Österreichs« wird Silvia von Falstaff genannt und ihre Weine werden immer wieder prämiert.
»Weingärten sind für mich wie Kinder.« – Silvia Heinrich
Die Liebe zum Blaufränkischen schmecken wir in jedem Glas und die Freundlichkeit der gesamten Familie Heinrich bei jedem zuvorkommenden Gespräch. Wir freuen uns immer, wenn sie in unserer Vinothek auf ein Glaserl Wein vorbeischauen.
Lesen Sie mehr über Silvia oder kosten Sie gleich ein besonderes Glas Rotwein!